logo.jpg

Aktuelle Termine

Keine Termine

Wir möchten euch gerne zu unserem diesjährigen Sommerfest am 24.08.2019 einladen.

Es findet auf der Anlage Süd des Tennisclubs Salzgitter-Bad statt (Schloenbachstr. 16). Hier haben wir das Vereinsheim, sowie zwei Tennisplätze zur Verfügung. Das Vereinsheim bietet auch bei schlechtem Wetter ausreichend Platz und hat zudem noch ein Billardtisch.

Ab 15 Uhr startet die Jugend mit Spielen auf der Anlage und ab 16 Uhr wollen wir Grillen und einen schönen Nachmittag zusammen verbringen. Getränke werden vom Verein gestellt und die Würstchen, sowie das Fleisch gibt es zum Selbstkostenpreis. Für das dazugehörige Buffet würden wir uns sehr gerne über Spenden in Form von Salaten, Brot und Nachspeisen freuen. Wenn ihr noch Tennisschläger oder Badmintonschläger

zu Hause habt könnt ihr diese sehr gerne mitbringen und die dazugehörigen Tennisplätze nutzen.

Bitte gebt mir bis zum 16.08.2019 Bescheid, ob ihr am Sommerfest teilnehmt und mit wie vielen Personen. Ebenso nehme ich eure Art der Buffetspende entgegen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder, Eltern und Freunde des Vereins.

Attachments:
Download this file (Einladung_Sommerfest_2019.pdf)Einladung_Sommerfest_2019.pdf[ ]96 kB
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com