logo.jpg

Aktuelle Termine

Keine Termine

SC Hellas ermittelte seine Vereinsmeister

Bereits Ende November fanden die Vereinsmeisterschaften des S.C. Hellas Salzgitter im neuen Hallenbad in Salzgitter statt. Auch unsere Kleinsten schwammen hier das erste Mal unter Wettkampfbedingungen und waren hoch motiviert und hatten viel Spaß dabei. Voller Stolz konnten sie ihre Schwimmfortschritte unter Beweis stellen. Auch unsere Schwimmer der Nachwuchs-, Aufbau-, Leistungs- und Masterbahn schwammen hier sehr motiviert.  Es war ein sehr schöner entspannter Wettkampf.

Am letzten Schwimmtag vor den Weihnachtsferien standen dann die Ergebnisse fest. Doch bevor es zur Siegerehrung kam, fanden viele Spiele im Wasser statt und Allen hatte es sehr viel Spaß gemacht. Im Anschluss und als Ausklang fand dann die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft statt.

Die Plazierungen der Teilnehmer sehen wie folgt aus:

Vereinsaltersklassenmeisterin Jugend F
1. Ostwald, Lien
2. Bernhof, Sophia

Vereinsaltersklassenmeister Jugend F
1. Jetzschmann, Lucas
2. Merker, Toni Alexander

Vereinsaltersklassenmeisterin Jugend E
1. Roppel, Liane
2. Ostwald, Lia

Vereinsaltersklassenmeister Jugend E
1. Kreth, Richard

Vereinsaltersklassenmeisterin Jugend D
1. Kostetski, Polina
2. Ahrens, Annika
3. Frank, Amalia

Vereinsaltersklassenmeister Jugend D
1. Gaßmann, Jakob
2. Bah, Joueh

Vereinsaltersklassenmeister Jugend C
1. Graul, Søren
2. Ahrens, Julian
3. Kaiser, Daniel-Nicolas

Vereinsaltersklassenmeister Jugend B
1. Darginidis, Christos
2. Furche, Fynn
3. Brink, Melvin

Vereinsaltersklassenmeisterin Jugend A
1. Tynior, Ferike
2. Müller, Charlotta
3. Brink, Celina

Vereinsaltersklassenmeister Jugend A
1. Roppel, Jason
2. Klauenberg, Finn

Vereinsmastersmeister 20 bis 34
1. Helmold, Florian
2. Tischbier, Jonas

Vereinsmastersmeister 35 bis 49
1. Maue, Thorsten

Vereinsmastersmeisterin 50 und älter
1. Alex, Rosita

Vereinsmastersmeister 50 und älter
1. Schulze, Peter

Vereinsmeisterin offen
1. Schmitz, Henriette
2. Tynior, Ferike
3. Müller, Charlotta

Vereinsmeister offen
1. Tischbier, Jan
2. Darginidis, Christos
3. Furche, Fynn

Vereinsmeisterin und Vereinsmeister vom SC Hellas dürfen sich für das Jahr 2019 Henriette Schmitz und Jan Tischbier nennen.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com